Anmeldung:

KUNST AKADEMIE DER SINNE
Eva Naumer-Mühlbach
Julius-Haerlin-Str. 3
82131 Gauting

kontakt[at]kunstakademie-der-sinne[Punkt]de

oder hier direkt zur Online-Anmeldung [kommt noch]

Tel. :    089 - 893 21 48
Fax:     089 - 893 41 208

Sollte der Kurs bereits ausgebucht sein, vermerken wir Sie auf Wunsch auf einer Warteliste


Anzahlung und Anmeldebestätigung:

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% der Kursgebühr fällig.
Nachdem diese Anzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung zu. Erst dann hat die Reservierung Gültigkeit

Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren begrenzt.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Sollte es mehr Anmeldungen als maximale Teilnehmer pro Kurs geben, so werden wir eine Warteliste führen.
Bei ungenügender Teilnehmerzahl können wir die Seminare bis sechs Tage vor Beginn stornieren.
In diesem Fall erhalten Sie natürlich Ihre Anzahlung zurück.

Wenn Sie Ihre Anmeldung stornieren, wird bis 2 Wochen vor Kursbeginn eine Gebühr von 40,- Euro pro Anmeldung fällig, innerhalb von zwei Wochen vor Kursbeginn müssen wir Ihnen 50% der Kursgebühr berechnen. Sagen Sie nicht ab, so erheben wir die volle Kursgebühr.
Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform.
Diese Regelungen gelten unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Anmeldung.


Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen oder Wünsche haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.



Organisatorisches 

Absage von Kursen:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns die Absage von Kursen z. B. bei Ausfall eines Dozenten oder zu geringer Teilnehmerzahl vorbehalten müssen.
Bei Ausfall eines Dozenten (z. B. plötzliche Erkrankung) werden wir nach Möglichkeit einen ebenbürtigen Ersatzdozenten zur Verfügung stellen. In jedem Fall sind wir bemüht, Ihnen Absagen oder notwendige Änderungen des Programms so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen. Müssen wir einen Kurs absagen, erstatten wir selbstverständlich umgehend die bezahlte Anzahlung / Kursgebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, außer wenn diese auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten unsererseits beruhen.

Preise:
Die Kurs-Preise sind grundsätzlich mehrwertsteuerfrei.
Nicht enthalten sind Übernachtungs- und Verpflegungskosten, Modellkosten sowie die Kosten für diverse Extras (z.B. vom Dozenten mitgebrachte Künstlermaterialien wie Pinsel, Farben etc.)

Arbeitsmaterialien:
Alle persönlichen Materialien wie Pinsel, Farbe, Kreide, Bleistifte, Kohle, spezielles Papier oder Leinwände sollten Sie bitte mitbringen. Ebenso für die Fotokurse Ihre eigene Kamera / Ausrüstung. Weiteres erfahren Sie auch von den jeweiligen Dozenten.

Versicherung:
Die Akademie haftet nicht für Unfälle, Diebstähle oder Schäden aller Art, die sich während und außerhalb des Unterrichtes ereignen.


Verpflegung:
Für kleine Snacks und Getränke während der Kurse wird gesorgt, zur Mittagspause können nach Bedarf umliegende Gaststätten besucht werden.

Wohnmöglichkeiten:
Sie erhalten von uns gerne eine Aufstellung einer Auswahl von Unterbringungsmöglichkeiten in der Umgebung. Mit einigen Unterkünften werden wir spezielle Preise für die Akademie-Teilnehmer vereinbaren. Fragen Sie bei der Buchung danach.
Wir übernehmen keine Haftung für die Qualität der Ausstattung der Zimmer und die Richtigkeit der Angaben bezüglich der Unterbringung.


Datenschutz:
Uns übermittelte Daten werden in der EDV-Anlage gespeichert und vertraulich behandelt.